Willkommen auf der offiziellen Homepage der Handball-Abteilung SpVgg Altenerding

+++ Alle Biberhandballer wünschen Euch einen tollen 2. Advent +++

Neuigkeiten

Biber

 Es wurde am Wochenende auch gespielt - online der Bericht der weiblichen B-Jugend in Pleichach, Qualifikationsturnier der weibl. D-Jgd. in Schwabkirchen, ein Freundschaftsspiel der ml. E-Jugend in Schleißhiem und das Nikolausturnier für die Bambinis in Landshut  - in den TOPNEWS

Handball-Endspurt vor Weihnachten: Während sich unsere Biberherren nach erbrachter Leistung schon in Richtung Weihnachtsmarkt begeben dürfen, stehen für viele Teams am Samstag (16.12.) die letzten Spiele der Hinrunde an: Zuhause in der Semptsporthalle sind die Damen 2, unsere Landesliga Mädels der B-Jugend, sowie beide A-Jugendteams im Einsatz. Auswärts kämpfen die Damen 1, Herren 2 und alle vier C-Jugendteams um die letzten Punkte im Jahr 2017. Alle Spielzeiten und Gegner findet ihr im Gesamptspielplan.

Die beiden Spielberichte der männlichen D1-Jugend sowie unserer erfolgreichen C2-Jungs am Chiemsee sind nun auch online. Wir bitten euch die lange Wartezeit zu entschuldigen nd danken euch für eure Geduld - vor allem den Trainern, die immer rechtzeitig liefern! 

Biber-Einlaufkinder beim Bundesligisten HC Erlangen: Am Samstag, 16.12.2017 werden zum Bundesligaspiel des HC Erlangen gegen Ludwigshafen/Friesenheim unsere Biber-Kids mit den Bundesligaspielern des HC Erlangen einlaufen! Wer zum Spiel des „einzigen bayerischen Handball-Bundesligisten“ mitfahren möchte, meldet sich bitte bei Christian (christian.sack@altenerding-biber.de) an. Es stehen noch Mitfahrplätze im Bus zur Verfügung. Die Kosten für die ermäßigten Eintrittskarten (Kategorie B) und die Busfahrt betragen 37 € für Erwachsene und 33 € für Jugendliche.

Unsere Jugendteams nehmen euch mit in die Kabine und zum Training: Die Jungs und Mädels der A- und B-Jugenden sind mit ihrem gemeinsamen Channel auf Instagram unterwegs. Über sva.handball könnt ihr dabei sein, wenn die Teams ihre Siege in der Kabine feiern (#siegerselfie) oder sich im Training zusammen für das nächste spiel fit machen. Unterstützt die jungen Biber als Fans und kommentiert, folgt und liked fleißig! 

Die Feneberg Lebensmittel GmbH möchte uns auch in Zukunft unterstützen und wir bekommen für jeden Einkauf, wenn der Kassenzettel abgestempelt und bei den Handballern eingereicht wurde, drei Prozent des Betrages als Spende. Wie alles ablaufen soll bitte hier nachlesenFeneberg Handball.pdf

Noch mehr Neuigkeiten gibt es bei den Topnews.


Während viele Mannschaften spielfrei hatten - vertraten die Bambinis in Landshut die Farben der SpVgg Altenerding

Bilder-Archiv

Bild der Woche

Die offizielle Biber App

Falls ihr ein Android Smartphone besitzt, könnt ihr euch die Biber App aus dem Google Play Store holen. Alternativ könnt ihr auch den QR Code unten scannen und landet automatisch im Google Play Store.
Dar√ľber k√∂nnt ihr schnell, einfach und gut lesbar und Berichte, Mannschafts-Infos, Tabellen, etc. abrufen.
Die App befindet sich noch im Aufbau, also wenn ihr Anregungen, Kritik oder Lob habe, könnt ihr euch sie an app@altenerding-biber.de schicken.

Biber App QR Code