Willkommen auf der offiziellen Homepage der Handball-Abteilung SpVgg Altenerding

+++ Es war zwar zäh, aber unsere Herren haben den nächsten Sieg gegen Pfarrkirchen eingefahren - auch Herren 2 fahren zwei Punkte ein+++

 

Neuigkeiten

Biber

Auch am Sonntag demonstrierten die Biberteams Heimspielstärke. Die Herren 2 arbeiteten sich erfolgreich einen Platz weiter nach oben in der Tabelle – gegen die HSG Freising-Neufahrn II gewannen sie 33:25. Im Anschluss gab es für die männliche B2-Jugend einen Kantersieg (33:7) gegen HF Scheyern zu bejubeln Bericht ist online. Bereits am Vormittag holten sich auch die D1-Jungs einen 24:17-Heimsieg gegen die TG Landshut. Ein wenig Pech hatten ihre Teamkollegen von der D2 gegen den TSV Rottenburg (13:19) sowie die männliche C-Jugend in der Landesliga gegen die JSG Fürther Land (34:22).. 

Zuhause siegt es sich doch am schönsten: Am Samstag gab es viele Punkte für die Biber in der Semptsporthalle! Unsere Herren erarbeiteten sich gegen Pfarrkirchen ein verdientes 30:24 und bleiben damit weiter Spitzenreiter. (Zum Bericht) Die B-Mädels gewinnen 26:13 im Landesligaduell gegen die Tuspo Heroldsberg, die männliche A-Jugend bleibt mit einem 40:28-Sieg gegen die HSG Würm-Mitte dem Tabellenführer dicht auf den Fersen. Ebenfalls erfolgreich in der Landesliga war die weibliche C-Jugend, die Mädels gewannen 33:20 gegen den SV München-Laim. Enige BERICHTE SIND ONLINE

Unsere Jugendteams nehmen euch mit in die Kabine und zum Training: Die Jungs und Mädels der A- und B-Jugenden sind mit ihrem gemeinsamen Channel auf Instagram unterwegs. Über sva.handball könnt ihr dabei sein, wenn die Teams ihre Siege in der Kabine feiern (#siegerselfie) oder sich im Training zusammen für das nächste spiel fit machen. Unterstützt die jungen Biber als Fans und kommentiert, folgt und liked fleißig! 

Die Feneberg Lebensmittel GmbH möchte uns auch in Zukunft unterstützen und wir bekommen für jeden Einkauf, wenn der Kassenzettel abgestempelt und bei den Handballern eingereicht wurde, drei Prozent des Betrages als Spende. Wie alles ablaufen soll bitte hier nachlesen: Feneberg Handball.pdf

Noch mehr Neuigkeiten gibt es bei den Topnews.


Save the date - Die Cuba Night geht in die zweite Runde, am nächsten Heimspielwochenende am 3.03.!

Bilder-Archiv

Bild der Woche

Die offizielle Biber App

Falls ihr ein Android Smartphone besitzt, könnt ihr euch die Biber App aus dem Google Play Store holen. Alternativ könnt ihr auch den QR Code unten scannen und landet automatisch im Google Play Store.
Dar√ľber k√∂nnt ihr schnell, einfach und gut lesbar und Berichte, Mannschafts-Infos, Tabellen, etc. abrufen.
Die App befindet sich noch im Aufbau, also wenn ihr Anregungen, Kritik oder Lob habe, könnt ihr euch sie an app@altenerding-biber.de schicken.

Biber App QR Code