Infos zur Homepage

Ein paar allgemeine Infos zu der neuen Homepage

Unter "Aktuelles" findet ihr die Spielberichte, den Gesamtspielplan (sobald es einen gibt) und endlich wieder die Galerie mit allen alten Bilder.

Unter Mannschaften sind wie immer die einzelnen Teams zu finden. Wenn die Mannschaften richtig gepflegt sind, sind dort Spielerprofile und die Berichte der aktuellen Saison zu finden. Zusätzlich noch die aktuelle Tabelle sowie der Spielplan der Mannschaft aus NuLiga.

Unter "Verein" sind alle möglichen Infos zu Themen wie unserem Vorstand (pardon Abteilungsleitung), Schiedsrichter, Förderverein, Biber Handballfreunde e.V. und der aktuellen Saisonverlosung zu finden.

Bei "Über uns" sind paar Infos zum Kontakt und zur Anfahrt zu finden.

Für den eingeloggten Bereich benötigt ihr einen Nutzernamen + Passwort, dass ihr nur persönlich von mir bekommt. Dies geschieht, um Missbrauch durch falsche Profile vorzubeugen. Deswegen sprecht mich einfach kurz in der Halle an oder schreibt mir eine E-Mail und ich schalte euch frei.

Habt ihr euch dann mal eingeloggt, so könnt ihr die Profile von anderen Mitglieder anschauen (sofern sie befüllt sind) und euer Profil befüllen oder eure Benachrichtigungen einstellen, d.h. wollt ihr z.B. eine E-Mail bei einem neuen Herren 1 Bericht, so könnt ihr das dort einstellen. Oder ihr könnt da Benachrichtigungen für ein neues Bild der Woche oder eine neue Ankündigung auf der Startseite. Um E-Mails zu erhalten, müsst ihr allerdings eine private E-Mail Adresse in eurem Profil hinterlegen. Diese wird aber nirgends auf der Homepage angezeigt sondern nur für den Versandt von E-Mails genutzt. Standardmäßig sind alle Benachrichtigungen deaktiviert.