Biber Handballfreunde e.V.


v.l.n.r.: Sabine Obermair (Schriftführerin), Tina Fricke (Beisitzerin), Thomas Steininger (1. Vorsitzender), Petra Hoehl (Revisor), Andreas Mittermeier (2. Vorsitzender), Christine Saalborn (Kassier). Es fehlt: Johannes Stoiber (Revisor)
Mitgliederversammlung am 8. Juni 2018 - ein Jahr, das sich sehen lassen kann Gleich zu Anfang die große Überraschung - die Spendensumme an die Handballabteilung für die Saison 2017 / 2018 wurde offiziell bekannt geben. Durch das große Engagement der Kiosk-Mitglieder und vieler fleißiger Helfer während der Heimspieltage konnte ein sensationeller Betrag von 16.500 € überwiesen werden. Auf diesem Weg ein herzliches Dank an alle Helfer. Dieses Geld fließt u.a. in Trikots, Mannschaftsfeiern, Weihnachtsfeier und dieses Jahr auch in den Besuch des Länderspiels in der Münchener Olympiahalle. Man sieht – zusammen sind wir stark, können anstrengende Heimspieltage meistern und unsere Handballer, egal ob im Jugend- oder im Erwachsenenbereich perfekt unterstützen. Wir hoffen auch für die neue Saison 2018/2019 auf tatkräftige Unterstützung – jeder Cent geht 1:1 an die Abteilung. Es soll ein separater „Helferkreis“ ins Leben gerufen werden, weil bedingt durch die vielen höherklassig spielenden Mannschaften eine wesentlich höhere Besucherzahl zu erwarten ist, die bewirtet werden muss. Weitere Infos bzgl. „Helferkreis“ folgen. Die Vorstandschaft wurde neu gewählt und mit diesem hoch motivierten Team (s.u.) - viele, die sich bereits im letzten Jahr unermüdlich eingebracht haben - geht der Verein in die neue Saison.
Wir sind ein Verein mit dem Namen Biber-Handballfreunde e.V. und dieser wurde am 21.07.2016 gegründet. Wir kümmern uns um alles was in den Bereich Kiosk fällt, außer der Kioskdienst selbst, der wird weiterhin durch die Spieler / Eltern der entsprechenden Mannschaften abgedeckt. Es ist angedacht und versprochen, dass an jedem Heimspieltag mindestens ein Mitglied unseres Vereines in der Halle vertreten ist, um bei Problemen oder Fragen helfen zu können. Mithelfen! Unterstützen! Dabei sein! Selbstverständlich kann man auch Mitglied in diesem neuen Verein werden und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele unserem Verein beitreten würden. Der Jahresbeitrag von 10€ ist minimal und kommt ebenfalls der Abteilung Handball zu Gute. Aufnahmeanträge werden im Kioskbereich ausgelegt, können aber auch jederzeit gerne unter der E-Mail: Biberhandballfreunde@gmx.de angefordert oder auf dieser Seite unten heruntergeladen werden.
Die Vorstandschaft der Biber Handballfreunde: 1. Vorsitzender: Thomas Steininger 2. Vorsitzender: Andreas Mittermeier Schriftführerin: Sabine Obermair Kassier: Christine Saalborn Beisitzer: Tina Fricke Revisoren: Petra Hoehl, Johannes Stoiber
Mitglied werden? Einfach den Aufnahmeantrag herunterladen, ausfüllen & beim nächsten Mal in der Halle am Kiosk abgeben. Wir suchen auch Helfer, die für ein oder zweimal in der Saison als Kioskverantwortliche in der Halle sich zur Verfügung stellen. Interessiert? Engagiert? Mitmachen und bei uns melden! Danke! Helfer Pool Flyer 'Biber Handballfreunde e.V. - WANTED - Kioskhelfer