D2-Jugend m. 06/07 - Bezirksklasse /Mitte - 2018/2019
Auswärts beim TSV Wartenberg
BERICHT: ALFRED LÖSSL Die männliche D 2- Jugend startete ihre Saison am vergangenen Wochenende nun auch Auswärts gegen den TSV Wartenberg. In den ersten fünfzehn Minuten wurde mit schönen Aktionen aufgespielt und eine 2:5 Tore Führung erzielt. Aber mit dem Halbzeitpfiff doch ein Unentschieden mit 5:5 Toren zugelassen. Im zweiten Durchgang taten sich die Jungs noch schwerer und man lief immer einen Torrückstand hinterher. Zu viele ausgelassene Torchancen und auch etwas Pech reichten nur zu fünf Tore im zweiten Durchgang. Somit war am Ende die 13:10 Niederlage in Summe in Ordnung. Es spielten und trafen: Christopher Kobhus und Leopold Lößl im Tor; Nico Bronold 4; Bastian-Jonas Franke 3; Noah Weikmann 2; Samuel Henrich 1; Malte Bulic, Gabriel Grosenick, Valentin Knobloch, Leonhard Maierhofer sowie Florian Thielemann